"Frag die Kirche"

Seit Pfingsten 2021 ist das neue Servicetelefon „Frag die Kirche“ im Evangelischen Oberkirchenrat Karlsruhe am Start. Ein Team von Mitarbeitenden beantwortet Fragen wie „Ich möchte mein Kind taufen – wohin muss ich mich wenden?“, „Wie kann ich die Kirchengemeinde wechseln?“ oder nimmt kritische Rückfragen zu aktuellen Themen entgegen. Dieses Angebot ist als ergänzendes und unterstützendes Angebot für Ihre Gemeinde gedacht.

 

Frag die KircheHtetexttestnnnn

Endlich! Es ist da! - Das Notebook reloaded Reinhören in Youtube - > Notebook reloaded Bestellen -> shop.ekiba.de

Neue Lieder am Klavier - Kinderlieder

Neue Lieder am Klavier begleiten - Schwerpunkt Kinderlieder

8. Februar und 15. Februar 2022

Ort: Martin-Luther-Haus der Luthergemeinde Bruchsal, Luisenstr. 1a, 76646 Bruchsal

Leitung: Kantor Johannes Link

Zielgruppe: Tastenmusiker*innen mit Akkordkenntnissen

Beginn/Ende: Jeweils 19.00–20.30 Uhr Fortbildung umfasst beide Termine!

Kosten: keine

Veranstalter: Kantorat für Popularmusik der Ev. Kirchenbezirke Bretten-Bruchsal und Karlsruhe-Land

Anmeldung: Bis 01.02.2022 bei j.link@ekg-linkenheim.de